Übernachtung im englischen Landhaus

Als markanter Bestandteil des Dreiseitenhofes reiht sich unser Wohnhaus mit 140 Quadratmetern im englischen Landhausstil in das Landgut Lisbeth ein. Das englische Bauernhaus aus dem Jahr 1800 steht euch für eure Feierlichkeit frei zur Verfügung. Neben der Nutzung einer kleinen Küche sowie den hier befindlichen Schlafmöglichkeiten, befindet sich hier auch der Sanitärbereich für die Gäste der Hochzeit. Das romantische Landhaus besticht durch seinen Charme der typischen niedrigen Decken englischer Cottages sowie markante Balken- und Fachwerkdekoration, welche aufwändig rekonstruiert wurden. Hier findet ihr:

 

  • Apartment für das Brautpaar im Erdgeschoss
  • 3 Apartments für weitere Übernachtungsgäste im Obergeschoss
  • Nutzung der Küche mit angrenzender Terrasse
  • Sanitärbereich zur Gemeinschaftsnutzung im Erdgeschoss

Ihr wollt den schönsten Tag eures Lebens auf unserem Landgut verbringen? Wunderbar! Sendet uns gern eine unverbindliche Anfrage zu und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Natürlich stehen wir euch auch für Fragen rund um eure Hochzeit auf dem Landgut Lisbeth jederzeit gern zur Verfügung.